Neuheiten

Mai Entdecken Sie die Kollektion: Longchamp by Shayne Oliver

Die „Longchamp by Shayne Oliver“ Kollektion katapultiert das Konzept der Reiseausrüstung in ein neues Zeitalter und verbindet die Geschichte von Longchamp und französischer Eleganz mit der umgestaltenden Ästhetik von Oliver zu einem dynamischen Angebot für Männer und Frauen. Die Kollektion schließt Lederwaren, Schuhe, Prêt-à-porter und Kleidersäcke sowie eine neue Version des legendären Longchamp Le Pliage® Shoppers aus der Feder von Oliver ein. „Mir gefällt die Idee sehr, mit Marken zusammenzuarbeiten, die Meister ihres Handwerks sind“, teilte Oliver mit. „Longchamp hat eine namhafte Geschichte im Bereich des Angebots luxuriöser Reiseutensilien mit meisterhafter Verarbeitung. Es ergab absolut Sinn, für mein allererstes Accessoires-Projekt mit ihnen zusammenzuarbeiten.

In der Kollektion werden Proportionen herausgefordert und Silhouetten abgewandelt, sodass die bisherigen Vorstellungen des modernen Reisens völlig neu ausgelegt werden. Das Reisen nimmt eine neue Kunstform an, die von unerschütterlicher Freiheit und zeitlicher Mobilität betont wird. „Obwohl dies nicht die erste Zusammenarbeit für Longchamp oder Shayne Oliver ist, war es eine anregende Erfahrung, mit Shayne zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden eine unerwartete Kollektion zu bieten“, sagte die Künstlerische Leiterin von Longchamp, Sophie Delafontaine. „Ein Longchamp-Produkt mit der Sichtweise von Shayne zu designen war eine aufregende Herausforderung, die es uns ermöglichte, ein Produkt zu kreieren, das wahrhaft originell ist.

Longchamp By Shayne Oliver startet in ausgewählten Longchamp Boutiquen in den USA und auf Longchamp.com, bevor sie Anfang Mai 2018 in den internationalen Longchamp Boutiquen erhältlich ist.

Longchamp WIEN - Graben 14-15 WIEN